•  
  •  

Club-Anlässe




Mi. 24. Juli 2019   MV Dino  Bei herrlichem Sommerwetter im Gartenunterstand bei Dino und Christine konnten wir unsere Mitgliederversammlung abhalten. Alles ging zackig über die Bühne und nach einer Stunde konnten wir zum Raclette übergehen und genossen den schönen Abend bis irgendwann. Herzlichen Dank an Dino und Christine.

Fr. 6. September 2019   Clubausflug Stadt Solothurn

Unser Clubausflug 2019 ging ins "Solothurnische". Beim Start waren alle Clübler mit Frauen da und als auch der zu kleine Bus ausgetauscht war ging die Fahrt los. Am Fusse des Weissensteins stiegen wir um in die neue Luftseilbahn. Auf dem kalten, nebligen Weissenstein angekommen waren wir froh schnell in die Wärme des neu renovierten Hotel/Restaurants zu kommen. Wettermässig wurde es von Stunde zu Stunde besser und die Sonne zeigte sich vermehrt. In der nahen Berg- und Bauernbeiz wurden wir mit Humor, gutem Essen und Fröhlichkeit so richtig in unseren Clubausflug gehoben. Zurück in Solothurn führte uns ein kundiger Stadtführer kurzweilig und humorvoll durch die Stadt mit der geheimnissvollen Zahl 11. Anschliessend durften wir im Atélier Maegli während dem gespendeten Apéro die immer wieder faszinierenden Uhren und Schmuckstücke in all ihren verschiedenen Materialien und Nuanzen bestaunen. Herzlichen Dank an Sigi und die Familie Maegli. Im Cantinetta Bindella, traditionell italienisch, genossen wir das Nachtessen und schon war unser Chauffeur Fritz wieder bereit für die Heimfahrt. Herzlichen Dank an Sigi und Jürg für die super Organisation unserer Clubreise.

So. 13. Oktober 2019   Bike Engelberg   Werni

Sa. 16. November 2019   Lotto   Fips

Sa. 28. Dezember 2019   Jahresabschluss Alti Stanzi   Elsi/Fips

Sa. 29. Februar 2020   Weihnachtsessen Oberdorf   Dino

Fr./Sa. 6./7. März 2020   Skitag Ibergeregg   Stef

Sa. 9. Mai 2020   Pfändu bräteln   Elsi/Fips

Mi. 20. Mai 20120   Vorabend Auffahrts Bräteln VAB   Jürg

Mi. 12. August 20120   Mitgliederversammlung   Dino

Fr./Sa./So. 18./19./20. September 2020   Clubausflug Tessin   Stef/Jürg